Über diesen Podcast

Coffee & Contemplation ist ein persönlicher Podcast von mir, Christopher. Es soll in diesem Podcast um Dinge aus meinem Leben gehen, ein Museumsbesuch, einfach Alltagsgeschichten oder das komplette Gegenteil von Alltag. So genau lässt sich das nicht definieren. Manchmal rede ich nur alleine, manchmal mit anderen Personen. Es soll auf jeden Fall nicht langweilen und immer ein schönes Stück Audio werden

Christopher findet ihr als @vanilla_chief auf Twitter. Hören könnt ihr ihn sonst noch beim Countdown Podcast (Raumfahrt), bei der Zeitspeise (Geschichte des Essens), beim Märchen von Übermorgen (Raumpatrouille Orion), bei Spuren ins Nichts (Twin Peaks) und natürlich bei den Klassikern der Filmgeschichte und beim Fernsehabend. Christopher studiert schon sehr lange (aber hoffentlich nicht für immer) Geschichte und Philosophie. Wenn er nicht super fleißig studiert oder in ein Mikro redet, dann schaut er Filme und liest Wikipedia-Artikel, um sein Klugscheiß-Repertoire zu erweitern.